Allgemein

Offizieller Platzbauer beim Porsche Tennis Grand Prix

Offizieller Platzbauer beim Porsche Tennis Grand Prix

VIACOR´s Sportmarke PORPLASTIC ist offizieller Platzbauer des Tennis Court beim WTA Turnier, dem Porsche Tennis Grand Prix 2017!

Das Stuttgarter Traditionsturnier findet vom 22. – 30. April 2017 in der Porsche Arena in Stuttgart statt. 40:LOVE ist das Motto für den 40. Porsche Tennis Grand Prix.

Der Porsche Tennis Grand Prix ist ein Turnier das seinesgleichen sucht. Bereits zum achten Mal haben die Spielerinnen die Traditionsveranstaltung in der Stuttgarter Porsche-Arena zum weltweit beliebtesten Turnier seiner Kategorie (Premier 700) gewählt. „Für uns ist diese neuerliche Auszeichnung ein großer Vertrauensbeweis und ein Ansporn, gerade im Hinblick auf das 40. Jubiläum 2017 alles zu tun, um das Turnier noch besser zu machen“, sagt Turnierdirektor Markus Günthardt

Wir freuen uns sehr bei diesem Weltklasse Tennis-Event mit acht Spielerinnen aus den aktuellen Top 10 der Weltrangliste mitwirken zu dürfen. Der Centre-Court wird mit einer Weiterentwicklung der Clay Systeme, unserem PORPLASTIC RedClay pro ausgestattet. Das Beste für die Besten der Welt!

Mehr als 50 Jahre Erfahrung im Sportbodenbau und weit über 25 Millionen m² installierte PORPLASTIC Sportbeläge – die verschiedensten Projekte erstrecken sich von Hongkong über Trinidad bis in die Landeshauptstadt Baden-Württembergs. Ein erfahrener kompetenter Sportboden-Partner für den hochklassigen Autobauer aus Stuttgart.

Mehr Informationen zum Turnier finden Sie hier.

Mehr Informationen zu unseren Tennis-Systemen finden Sie hier.

Comments are closed.